BG Ethno

[download/bgethno_ophasenreader08g.pdf]
download/bgethno_ophasenreader08g.pdf

Hallo erst mal, liebe Erstis, Ethnos und alle, die das Ersti-Heft der Basisgruppe in den Händen halten!

Nach unzähligen Stunden bis spät in die Nacht, exzessivem Koffeinkonsum, vielen Vanillekeksen, chilligetränkten Nudelboxen, ausgetrockneten Kontaktlinsen, Muskelkater

und Fingerkrämpfen, S e l b s t g e d r e h t e m , Schweißausbrüchen und Stressattacken ist nun endlich das Erstiheft der bg fertig und liegt für Euch zum Schmökern bereit. Außerdem laden wir alle Erstis und Interessierte zum gemeinsamen Kochen am Mittwoch, den 22.Oktober ein, bei dem wir uns in gemütlicher Atmosphäre und anschließendem Kneipenabend kennen lernen können.

Wann und wo findet Ihr in den nächsten Tagen am Schwarzen Brett am Eingang des Ethno-Instituts.

Wir freuen uns auf Euch!

download  bgethno_ophasenreader08g.pdf (797,96 kB)

Erschienen am: 16.10.2008 zuletzt aktualisiert: 16.10.2008 09:47 AutorIn: email-address