4. Poetry Slam am 27. Februar 2007

Den vierten Poetry Slam gibt 's diesmal an einem Dienstag und das hat einen Grund. Denn neben vielen großartigen SlammerInnen aus dem gesamten Bundesgebiet erwarten wir diesmal etwa 100 SchülerInnen eines Göttinger Gymnasiums. Für die stellt der Slam den Einstieg in ein Projekt dar, das an ihrer Schule durchgeführt wird und in einen u20-Slam gipfeln soll. Dieser wird dann am 22.März stattfinden und das Projekt zum (vorläufigen) Abschluss bringen. Wir hoffen auf eine deutliche Belebung der Göttinger Slam-Szene und freuen uns bereits jetzt auf neue Göttinger SlammerInnen.

Das bedeutet aber für dieses mal, das etwa die Hälfte der Plätze bereits vergeben sind. Daraus folgert für alle, die reinwollen: rechtzeitig da sein. Es lohnt sich dieses mal besonders. Diesmal werden wir einen reinen Showslam bieten, d.h. alle Plätze für SlammerInnen haben wir diesmal bereits vor dem Slam vergeben. Das bedeutet, dass wir diesmal keine offene Liste haben. Dafür können wir uns mit einem tollen Line-Up entschädigen. Für diesesmal haben zugesagt : Lars Ruppel (Marburg), Pauline Füg (Eichstädt), Sebastian23 (Bochum), Tobias Heyel (Dresden), Marc-Oliver Schuster (Bielefeld) Tommy Tesfu (Augsburg) und Wehwalt Koslowsky (Berlin), Veronika Scholz (Kassel), Sookee (Berlin) und Mischael-Sarim Vérollet (Bielefeld).

Der Slam beginnt um 19.30 Uhr. Einlass ist ab 18.45 Uhr im Theaterkeller (Geismarlandstr. 19).

Erschienen am: 19.02.2007 AutorIn: email-address