Epilog

So das waren einige Basics, die ihr für eurer Studium brauchen könntet, obwohl es natürlich noch eine Menge mehr zu berichten gäbe. Denn das Leben hört schließlich nicht an der Campusgrenze auf und Göttingen hat außerhalb der Uni auch noch einiges Interessantes zu bieten. Wir hoffen, dass wir euer Interesse für (Hochschul-)Politik in Göttingen geweckt haben. Wenn ihr Lust habt euch mehr mit Themen wie Studiengebühren, BA/MA, freie Bildung, Sexismus, Rassismus, Freiräume, Gesellschaftskritik und vielem mehr in Theorie und Praxis auseinanderzusetzen, dann kommt doch montags zu unserem Treffen um 18 Uhr ins Cafe Kreuzberg (Kreuzbergring 4).Oder besucht uns im Internet: http://bggermanistik.blogsport.de, dort könnt ihr übrigens auch Texte zu verschieden Themen finden.Wir freuen uns auf Euch!!!

Eure BG Germanistik

Erschienen am: 06.10.2008 AutorIn: email-address